Academia, Sprachkurse Luxembourg Luxemburgisch, französisch, deutsch - Jean-Paul Piazzolla Referenzen - Luxembourg

Referenzen

 

Ich habe wirklich gerne Englisch mit Jean Paul gelernt.

Er ist sehr geduldig, und weiß ganz genau wie er den Kurs den Bedürfnissen und dem Niveau seines Schülers anpasst. Seine Methode die auf Hörverständnis, Lesen und Sprechen basiert ist für mich perfekt.

Mein Englisch ist jetzt besser. Es ist einfach eine neue Sprache zu lernen wenn man dies macht mit Leuten die wirklich kompetent sind. Ich bin sehr dankbar, vielen Dank. Namasté :)

Caterine T.

 

Während meinem Sprachkurs mit academia, hatte ich die Gelegenheit eine sehr gute Erfahrung zu machen.

Der Kurs wurde von meinem hoch qualifizierten Lehrer gehalten, so dass es für mich einfach war den Lektionen zu folgen. Nachdem ich die Basis aufgebaut hatte war ich bereits in der Lage kleine Gespräche in Deutsch zu führen.

Dieser Kurs hat mich dazu motiviert noch mehr zu lernen und meine Sprachkompetenzen weiter auszubauen.

 

 


Meiner Meinung nach ist Sprachen lernen mit academia immer eine faszinierende Sache, es macht Spaß, ist interessant und man kommt schnell weiter.

Ich schätze die Bereitschaft meines Lehrers sehr. Wenn ich ein Examen vorbereiten muss, hört er mir zu, versteht meine Bedürfnisse. Mit seinen Kompetenzen, seiner Kreativität und meiner Arbeitsweise erhalte ich gute Ergebnisse.


Ich kann seinen Arbeitsansatz, und seine Kompetenzen sehr empfehlen.


Sybille,coach professionnel

 

 

Ich kenne Jean-Paul seit ungefähr zwanzig Jahren.

Ich habe ihn mehrere Male und zu verschiedenen Themen um Rat gebeten. Jedes Mal war es ein

Vergnügen und eine intellektuelle Bereicherung.

Als meine Kinder Probleme mit dem Lernstoff im Französischunterricht hatten, entschied ich mich

meinen langjährigen Freund um Hilfe zu bitten. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich war besonders von seiner Fähigkeit beeindruckt mit der er die Lernmethoden von jeder

Altersgruppe beherrscht. Ich habe ein jüngeres Kind und ein älteres Kind die seine Schüler waren.

Mein jüngeres Kind hat seine Aufnahmeprüfung ins Lyzeum Sekundärstufe geschafft, während dem

mein älteres Kind viel bessere Resultate erreichen konnte durch die Kurse die Jean-Paul organisiert

hatte. Ich kann diesen Lehrer, der einen individuellen und für jeden einzelnen Schüler

angepassten

Ansatz findet sehr empfehlen.

 

Jean-Paul wir bedanken und für deine Mühe und dafür, dass du zu unserem Erfolg beigetragen

hast.

 

 

 

 

Linda und Laura Erpelding,

und ihre Mutter Susana Pelicano