Academia, Sprachkurse Luxembourg Luxemburgisch, französisch, deutsch - Jean-Paul Piazzolla Tipps zum Sprachenlernen - Luxembourg

Tipps zum Sprachenlernen

Haben Sie sich auch schon gefragt warum manche Leute scheinbar schnell und mühelos eine neue Sprache lernen und andere nicht?

 

Ich habe das getan und nach der Antwort gesucht, und habe sie gefunden!

Der Unterschied zwischen Leuten die schnell und mühelos eine neue Sprache lernen und den anderen ist, dass die einen sich genau das zur Gewohnheit machen, was die anderen nicht mögen.

 

Um was geht es genau?

 

Leute, die Schwierigkeiten mit einer neuen Sprache haben tun verschiedene Sachen nicht gerne.

Und jetzt raten Sie einmal:

Diejenigen die eine Sprache erfolgreich lernen tun genau das Gleiche ebenfalls nicht gerne.

Aber die Erfolgreich tun es trotzdem weil sie wissen, dass sie es tun müssen um ihre neue Sprache erfolgreich zu beherrschen.

Kurzum, Erfolgreiche haben eine Strategie und eineDisziplin und sind damit den anderen voraus.

 

Mehr nützliche Tipps auf meinem Blog!

https://academiajppde.blogspot.com